Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Bildung
Jugendbildung 2023

Für eine erfolgreiche Arbeit in der Jugend. Egal ob regional oder überregional, wir födern Netzwerke! Das hilft wenn es mal schwierig wird!

Hier findest du aus IG Metall Bildung speziel für den Jugendbereich. Egal ob du in der JAV-Arbeit aktiv bist oder du einfach mal mehr über die IG Metall wissen möchtest. Unsere Seminare sind für dich als Mitgleid komplett kostenfrei und zusätzlich kannst du einige auch über das Bildungsurlaubsgesetz beantragen.

Wenn Du ein Seminar gefunden hast, das dir gefällt dann ruf gerne bei uns in der Geschäftsstelle  an oder schreibe uns eine E-Mail. Du kannst unsere regionalen Seminare bei Betriebsräte Akademie Küste buchen und überregional bei der IG Metall Bildung 

Jugendbildungsmagazin Check 2023

Bildungsmagazin 2023 Seminarübersicht Küste

Bildungsmagazin_2023_Küste_Plakat

Jugendbildungsprogramm 2023