Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft künstlicher Intelligenz

Online-Seminare | Politik und Gesellschaft

Kategorie

  • Online-Seminare
  • Politik und Gesellschaft

Weitere Informationen

Weitere Informationen

0 69/66 93 – 25 08

bildung@igmetall.de

Themen im Seminar "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft künstlicher Intelligenz"

Künstliche Intelligenz, lernende Maschinen oder auch automatisierte Entscheidungsfinder, das alles umschreibt Programme, die auf der Basis von Mustern zu Erkenntnissen kommen, die ihnen nicht einprogrammiert wurden. Die Geschichte der künstlichen Intelligenz ist eine Geschichte digitaler Automaten, mit eine starken Prise technokratischer Versprechen, dass jedes gesellschaftliche Problem berechenbar sei. Wir wollen gemeinsam diese Geschichte nachzeichnen.

Aktuelle Seminar Termine "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft künstlicher Intelligenz"

Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.

StandortZeitraumSeminar-Nr.Verfügbarkeit
Sprockhövel 28.09.2022 - 28.09.2022SX023922WEBVerfügbar
Standort
Sprockhövel
Zeitraum
 28.09.2022 - 28.09.2022
Seminar-Nr.
SX023922WEB
Verfügbarkeit
Verfügbar
Mitglied werden
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten